Wer ich bin

Hallo, ich bin Maria, bin in den frühen 30ern, verheiratet und Mama von zwei Mädchen. 

Ich bin der Kreativkopf der Familie und erschaffe wahnsinnig gern Sachen mit den Händen. Mir macht es einfach viel Spaß schöne Sachen herzustellen und mit anderen zu teilen.

Zur Zeit bin ich noch in Elternzeit und wollte mir mit meinen Kerzen etwas dazu verdienen, doch jetzt bin ich total verliebt in das Kerzenmachen und Gestalten. Dies scheint auch bei euch da draußen angekommen zu sein, denn ich bekomme auch ganz viel Liebe für meine Werke zurück. Es ist mir immer eine Ehre ein Teil euerer wichtigen Ereignisse zu sein und deshalb stecke ich immer mein ganzes Herzblut in jedes Projekt. Taufkerzen, Hochzeitskerzen, Geburtstagskerzen und handgegossene Bienenwachskerzen bestimmen nun meinen Alltag...naja, nach meinen zwei Räuberinnen natürlich. 

Ganz ganz arg hoffe ich, dass ihr die Freude und die Liebe dahinter spürt und diese mit mir teilt. 

Die besonderen Anlässe gehen vorbei, die Kerzen bleiben und es ist immer wieder schön, sie mal in die Hand zu nehmen und sich zu erinnern oder sie anzuzünden. Wir zünden z.B. die Taufkerzen unserer Kinder an, wenn wir das Gefühl haben, dass wir Gottes Beistand benötigen, in schweren Zeiten oder Krankheit.

 

About

Meine Werke sind immer einzigartig, auch wenn ich eines reproduziere, denn ich schneide viel freihändig und bemühe mich, dass jedes Kind und Brautpaar etwas Besonderes und Individuelles hat. Was die Motivwahl angeht, gibt es fast kaum Grenzen, Tiere, Kreuze, Pflanzen, Texte, Fotos, es ist alles möglich. Erzählt mir einfach von euch und eueren Vorstellungen zu eueren einzigartigen und außergewöhnlichen Taufkerzen oder Hochzeitskerzen oder Geburtstagskerzen.

Besondere Anlässe erfordern besondere Kerzen!

 

In diesem Sinne und bis bald 

Euere Maria