Wer ich bin

Hallo, ich bin Maria, bin in Mitte der  30er, verheiratet und Mama von drei Mädchen. 

Ich bin der Kreativkopf der Familie und erschaffe wahnsinnig gern Sachen mit den Händen. Mir macht es einfach viel Spaß schöne Sachen herzustellen und mit anderen zu teilen.

Zur Zeit bin ich noch in Elternzeit und wollte mir mit meinen Kerzen etwas dazu verdienen, doch jetzt bin ich total verliebt in das Kerzenmachen und Gestalten. Dies scheint auch bei euch da draußen angekommen zu sein, denn ich bekomme auch ganz viel Liebe für meine Werke zurück. Es ist mir immer eine Ehre ein Teil euerer wichtigen Ereignisse zu sein und deshalb stecke ich immer mein ganzes Herzblut in jedes Projekt. Taufkerzen, Hochzeitskerzen, Geburtstagskerzen und handgegossene Bienenwachskerzen bestimmen nun meinen Alltag...naja, nach meinen drei Räuberinnen natürlich. 

Ganz ganz arg hoffe ich, dass ihr die Freude und die Liebe dahinter spürt und diese mit mir teilt. 

Die besonderen Anlässe gehen vorbei, die Kerzen bleiben und es ist immer wieder schön, sie mal in die Hand zu nehmen und sich zu erinnern oder sie anzuzünden. Wir zünden z.B. die Taufkerzen unserer Kinder an, wenn wir das Gefühl haben, dass wir Gottes Beistand benötigen, in schweren Zeiten oder Krankheit.

 

About

Meine Werke sind immer einzigartig, auch wenn ich eines reproduziere, denn ich schneide viel freihändig und bemühe mich, dass jedes Kind und Brautpaar etwas Besonderes und Individuelles hat. 

Besondere Anlässe erfordern besondere Kerzen!

 

In diesem Sinne und bis bald 

Euere Maria 

 


Kontakt

Maria Bitter

Theodor-Heuss-Str. 46

67435 Lachen Speyerdorf


Email: Segen-Regen@gmx.de

Kategorien

Taufkerzen

Geburtstagskerzen

Kerzen mit Foliendruck

Produkte mit Bienenwachs

 

 

 

 

 

 

 

*Mit diesem Logo möchten wir zeigen, dass wir Kunde beim Grünen Punkt sind, und damit unseren Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen wollen.